Wie schön, dass ihr euch für ein Babybauch Shooting bei mir interessiert.

Ein Babybauch Fotoshooting findet am besten in den letzten Wochen der Schwangerschaft stall. Das hängt aber auch davon ab, wie du dich fühlst. Gerade bei einer weiteren Schwangerschaft ist die Kugel schon vorher größer… Zwischen der 28. – 35.SSW können sich die meisten Mamas erfahrungsgemäß noch gut bewegen und fühlen sich wohl.

Natürlich geht es hauptsächlich darum, dich in dieser einmaligen Zeit mit dem kleinen Wunder im Bauch festzuhalten. Genauso wichtig ist es die Liebe zwischen den werdenden Eltern aufzunehmen und auch die Geschwister sollen unbedingt dabei sein. Darum wird bei dem Babybauch Shooting viel gekuschelt, gekitzelt, geflüstert und gelacht werden um tolle Erinnerungen zu kreieren.

Ich berate euch gern ausführlich in persönlichen Gesprächen bezüglich der Kleidung und euren Wünschen. In meinem Portfolio ist sicherlich auch etwas für dich dabei!