Wie schön, dass ihr euch für ein Neugeborenen Shooting bei mir interessiert.

Ihr wünscht euch emotionale, kuschelige und besondere Bilder mit eurem kleinen Wunder?
Genau das ist meine Herzensaufgabe!
Ich wünsche mir für euch, dass ihr eure Bilder noch in vielen Jahren anschaut und dabei Herzklopfen bekommt, weil ihr noch mal in den Moment eintauchen und euch hinein fühlen könnt. Lasst uns gemeinsam diese Momente einfangen und für euch sichtbar machen.

In den ersten 14 Tagen schlafen die Kleinen noch viel und lassen sich beim Fotografieren nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Mit viel Geduld, kuscheligen Decken und Accessoires entstehen dann unvergessliche Aufnahmen.

Wenn ihr ein Shooting bei mir buchen möchtet, empfehle ich es schon während der Schwangerschaft anzumelden, damit ich es dann ungefähr in den Zeitraum planen kann. Aber auch Anfragen frisch gebackener Eltern sind natürlich jederzeit willkommen!

Ich berate euch gern ausführlich in persönlichen Gesprächen bezüglich der Kleidung und euren Wünschen. Mein Portfolio umfasst einiges an Kleidung und Accessoires für die kleinen Wunder…